erotikportal dominant devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen. aber ich möchte wissen was euch als Männer daran so geil macht und ob devote Frau einfach mal zwischendurch frech sein sollte, damit dominanter Mann seine Macht auch richtig demonstrieren kann- oder einfach immer brav? Ist das nicht langweilig für einen Herren und wie werde ich als Sklavin gut. Hi, bin totaler Neuling hier und habe gerade ein Date mit einem SM erfahrenen Mann "hinter mir". Es war super schön, doch ich habe gemerkt,obwohl ich dieses hilflose Ausgeliefertsein z.B. beim Fesseln sehr genossen habe,versucht habe trotzdem meine Dominanz ihm gegenüber zu zeigen. Also, devot. erotikportal dominant devot

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *