nur weil man zusätzliche errogene zonen an sich erkannt hat? das trifft es wohl ziemlich genau. wir würden mal sagen, dass man dazu noch nicht einmal bi sein muss. schließlich kann frau ihn ja auch anal stimulieren. und schwul sein bedeutet nun mal, dass mann ausschließlich männliche sexpartner hat.Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein! Hallo allemann, ich habe mal eine Frage die mir mit der zeit gekommen ist, seit wir aktiv nach Männern mit bi Neigung suchen. Die meisten mit eben dieser Neigung machen vieles, wie oralverkehr, oder handjob. Wenn aber die Frage nach analsex unter Männern unsererseits gestellt wird, kommt fast. Als Mann finde ich es jedenfalls etwas vom Geilsten, was es gibt, den Anus gestreichelt und geleckt zu bekommen und einen gut eingeflutschten Finger oder Dildo hineingesteckt zu bekommen! *top* Mit schwul zu sein hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach nur ein supertolles.

Videos

Mein erstes Mal in einem Gay Club

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *